HIT600: DIE TOP 3 VON MARCO ZIBUNG 2019

Dieses Jahr ist von allem etwas dabei

Ofenbach im Interview mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung Moderator Marco Zibung mit Rita Ora am Blueballs Festival 2014. Loco Escrito kam zum Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung vorbei. Rapper G-Eazy (links) gemeinsam mit Radio Pilatus-Moderator Marco Zibung. Kunz ist bei Marco Zibung auch in diesem Jahr auf Platz 1. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung mit Philipp (links) und Stefan (rechts) von Hecht am Heitere. Remady & Manu-L im Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung. Mimiks im Pilatus-Studio mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs?

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Und das sind die drei aktuellen Lieblingssongs von Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.

PLATZ 1: KUNZ - VIERWALDSTÄTTERSEE

Wahrscheinlich für immer und ewig meine persönliche Nummer Eins. Viele KUNZerte habe ich von ihm schon erlebt und gefühlte 10'000 Male seine Lieder gehört. Er macht einfach Musik aus dem Pilatusland, für das Pilatusland. Absolute Heimatgefühle. Und darum wie schon die letzten Jahre meine Nummer Eins: Seine wunderschöne Hymne Vierwaldstättersee.

PLATZ 2: AVICII - WAKE ME UP

Ganz ehrlich: Ich hatte viele Tränen in den Augen, als letztes Jahr die Nachricht kam, dass Avicii gestorben ist. Seither kann ich seinen Song Wake Me Up nicht mehr ohne feuchte Augen hören. Ein Künstler, welcher mit seiner Musik mein Leben prägte und es immer noch tut. Danke!

PLATZ 3: IMAGINE DRAGONS - WEST COAST

Wer öfters Radio Pilatus hört, der weiss: Es ist kein Geheimnis, dass ich grosser Fan der Imagine Dragons bin. Darum sind in meinen Top10 auch gleich zwei Songs dabei. Einer gar in den Top3: Eine schöne Nummer namens West Coast vom neuen Album Origins

Nachfolgend noch die restlichen Songs aus meinen persönlichen Top10:

  • 4. Avicii - The Nights
  • 5. Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining
  • 6. Macklemore - And We Danced
  • 7. Imagine Dragons - Whatever It Takes
  • 8. Modjo - Lady
  • 9. George Ezra - Listen To The Man
  • 10. Ed Sheeran - I See Fire