Bastian Baker auf Swiss Tour in Luzern

Am Donnerstag, 17. Oktober 2019 in der Schüür

Die einen oder anderen Sommerfestivals hat Bastian Baker nach seiner letztjährigen Tour mit Weltstar Shania Twain schon geplant, Belgien wartet noch auf ihn und dann geht es auch schon los mit der Swiss Tour. Am 17. Oktober 2019 spielt der Lausanner endlich wieder in Luzern.

Der junge Mann, der die Ohrwürmer im Stundentakt aus dem Handgelenk zu schütteln scheint, hat sich mit seinem vierten Album «Bastian Baker» in das vielleicht grösste Abenteuer seines Lebens gestürzt. Sein viertes Album, welches letzten Oktober erschienen ist, brachte Radiohits wie «All Around Us» und «Stay» hervor und holte sich den vierten Platz in den offiziellen Schweizer Albumcharts. Und auch mit seiner neuen Single «So Low» liefert Bastian Baker einen weiteren Ohrwurm.

Heisse Proben für Herbstkonzerte

Den Kopf verdrehte Bastian Baker 2018 als Support von Megastar Shania Twain so einigen Fans rund um den Globus. Zurzeit befindet sich Bastian Baker in den Proben für seine anstehende Herbst-Tour. Er will seinen Fans und Zuschauern einmalige Momente schenken: immerhin hat er nun ja von der Entertainment-Queen schlechthin gelernt.

Kaufleuten im März ausverkauft

Im März begeisterte Baker bereits im ausverkauften Kaufleuten Zürich. Wer sich diese Show hat entgehen lassen, hat nun die Möglichkeit, den siebenfachen Swiss Music Award Gewinner im Herbst live in der Zentralschweiz zu erleben. Tickets gibt es im Vorverkauf

Bastian Baker live zu Besuch bei Radio Pilatus Bastian Baker am Luzerner Fest 2012 auf der Radio Pilatus Bühne - Noch bevor der internationale Rummel begann.