Erlebe Milow live auf der Pilatus Stage

Am Mittwoch, 12. Juni um 18:30 Uhr

Erlebe Milow auf der Pilatus Stage. Erlebe Milow auf der Pilatus Stage. Erlebe Milow auf der Pilatus Stage.

Am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 18:30 Uhr steht Milow mit seinem neuen Album «Lean Into Me» auf der Pilatus Stage.

Es ist genau zehn Jahre her, als Milow seinen Durchbruch in Europa hatte. Das war auch der Anlass dafür, dass er mit dem kommenden Album «Lean Into Me» wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt ist. «Das komplette Album spiegelt meinen ganzen Werdegang der letzten Dekade wider und die Gründe dafür, warum Musik für mich so wichtig ist. «Help» ist ein sehr persönlicher Song über die letzten 10 Jahre in denen ich auf professioneller Ebene sehr viel Höhepunkte, persönlich gleichzeitig aber auch einige Tiefschläge erlebt habe.» Sein Album «Lean Into Me» präsentiert Milow am 12. Juni auf der Pilatus Stage.

Sein Album «Lean Into Me» präsentiert Milow am 12. Juni auf der Pilatus Stage.

Gewinne 1 x 2 Tickets 

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage 

Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude. 

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Das nächste Parkhaus: 

  • Schlossberg 

Audiofiles

  1. Stage: Milow erinnert sich an Luzern. Audio: Selina Linder
  2. Stage: Der Mann mit den vielen Hits. Audio: Selina Linder
  3. Stage: Milow freut sich wieder auf Luzern. Audio: Selina Linder
  4. Stage: Milow bringt alte und neue Lieder nach Luzern. Audio: Carla
  5. Stage: Im Büro jubeln wie Silvia aus Rothenburg. Audio: Carla Keller