Mika kommt nach Zürich

Am 22. November 2019 ist er im Komplex 457

Mit Ohrwürmern wie Relax, Take It Easy und Grace Kelly stürmte der britisch-libanesische Pop-Sänger die internationalen Charts und sang sich in die Köpfe und Herzen der hiesigen Fans. Jetzt kommt Mika wieder in die Schweiz.

Mika gehört zu den wenigen Popstars, die sich ihre ganz eigene, fantasievolle Musikwelt geschaffen haben, anstatt sich dem Mainstream unterzuordnen. Er selbst fasst seine Musik so zusammen: "Im Grunde ist sie fröhlich und anregend, und sie ordnet sich keiner Mode oder Konvention unter." Dazu gehört auch seine Fünf-Oktaven-Stimme, die an Freddy Mercury erinnert. Mika ist ein Energiebündel, seine dramatisch inszenierten und theatralischen Auftritte sorgen für Feelgood-Stimmung und ziehen das Publikum regelrecht in den Bann. Dies zeigte er auch beim Auftritt am Blue Balls Festival in Luzern (hier der Beitrag).

Am 22. November 2019 ist Mika im Komplex 457. Hier geht es zum Vorverkauf.