Roger Federer: Süchtig nach Schoggi

73 Questions der Vogue zeigt Roger sympathisch wie nie

Das Interview mit Roger Federer der Modezeitschrift "Vogue" geht gerade durch die Decke. 73 Questions wurde vor dem Turnierstart in Wimbledon gedreht und nun veröffentlicht. Es dauert rund 12 Minuten und zeigt Roger Federer sympathisch wie nie. 

Roger Federer führt die Filmcrew der "Vogue" dabei durch die Anlage und beanwortet sämtliche Fragen wie aus der Pistole geschossen. Spontan, ehrlich und direkt. Das Video ist weder geschnitten noch nachbearbeitet.

Süchtig nach Schoggi

Auf die Frage was typisch schweizerisch an ihm sei, sagt Federer, er sei süchtig nach Schokolade. Zudem erfährt man, was Roger Feder an freien Tag so macht, dass er gerne kuschelt mit seinen Kindern oder dass er für den 9. Wimbledon-Pokal zu Hause noch einen Platz frei hätte.