Stress bringt die Schüür zum Beben

Für seine Fans ist am 19.12.19 bereits Weihnachten

Stress im Radio Pilatus Studio

Stress ist zurück, und zwar wie gewohnt ehrlich und authentisch. Am 19. Dezember 2019 spielt er in Luzern.

Mit "Terre brûlée" und "God Knows" gab Stress einen Vorgeschmack auf sein neues Album "Sincèrement". Auf diesem zeigt sich der Lausanner verletzlicher denn je. Hinter ihm liegt ein langer Weg, auf dem er neue Kraft und seine Lebenslust wiedergefunden hat, erzählte er im Interview mit Radio Pilatus. Genau das will er nun mit seinen Fans teilen. Einen Vorgeschmack gab es bereits am 28. November 2019 auf der Pilatus Stage.

Live erleben könnt ihr den Rapper am 19. Dezember 2019 in der Schüür in Luzern. Diese wird er garantiert einmal mehr zum Kochen bringen, denn nicht umsonst gilt Stress als einer der besten Live Acts unseres Landes. Tickets gibt es hier.