10x10: Es ist nicht Raphael Diaz

Der EVZ-Captain sagt in einem Video "wunderschön"

Seit über einem Jahr rätselt das Pilatusland über die Stimme im Radio Pilatus Gewinnspiel 10x10. Ein Youtube-Video von EVZ-Captain Raphael Diaz lässt nun aufhorchen.

Im obenstehenden Video sagt EVZ-Captain Raphael Diaz nämlich bei Minute 1:19 das Wort "wunderschön", was sehr ähnlich wie die gesuchte Stimme klingt. Wir können euch aber hier und jetzt versprechen: Der Ausschnitt klingt zwar ähnlich, es ist aber definitiv nicht Raphael Diaz.

Seit Montag fünffache Gewinnchance

Seit Montag, 5. August sind deine Gewinnchancen im Gewinnspiel 10x10 grösser. Seit dann spielen wir nicht nur wie gewohnt um etwa 10.10 Uhr, sondern zusätzlich auch zu folgenden Uhrzeiten:

  • 08.10 Uhr 
  • 13.10 Uhr 
  • 16.10 Uhr
  • 18.10 Uhr

Immer von Montag bis Samstag kannst du also in weiteren Spielrunden mit raten, wem die aktuelle 10x10-Stimme gehört – und mit etwas Glück gewinnen.

Anrufen und mit Glück über 35'000 Franken gewinnen

Es warten über 35'000 Franken auch dich und wir drücken dir die Daumen, dass du auf der Pilatus-Gewinnerhotline 0848 20 10 20 mit der richtigen Lösung zu uns ins Studio durchkommst. Ruf einfach an, sobald wir in die nächste Spielrunde starten und sag uns, wen wir suchen!