Der Mann mit der Stimme: Everlast im Dynamo

Konzert am 9. November 2019

Die Stimme von Everlast ("What It's Like") ist unverkennbar. Am 9. November 2019 gibt es die Chance, den Amerikaner in der Schweiz wieder einmal live zu erleben. 

21 Jahre ist es nun her, dass Everlasts Hit "What It's Like" erschien. Doch hat Everlast auch seine Wurzeln nicht vergessen, denn als Kopf der HipHop-Crew "House Of Pain" wurde er schliesslich zum Star. Dabei bleibt er selbstironisch und sympathisch, wie er im Interview bei Radio Pilatus zeigte. 2010 und 2012 spielte er am Blue Balls Festival in Luzern und kam im Studio bei Boris Macek vorbei. Das Interview könnt ihr online nachhören. Der Grammy-Gewinner mag Luzern, denn auch 2015 spielte er in der Leuchtenstadt, damals in der Schüür. Letztes Jahr erkundete er Zürich und spielte im ausverkauften Dynamo. Dahin kehrt er nun am Samstag, 9. November 2019 zurück.

Tickets für Everlast sind online erhältlich. 

Everlast anlässlich eines Konzerts in Luzern bei Boris Macek