Music Night: Porsche unterstützt das Projekt

Konzerte finden am 18. und 19. September 2019 statt

Zum zehnten Mal findet in diesem Jahr die Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern statt. Stefanie Heinzmann und Seven stehen mit dem 21st Century Orchestra & Chorus auf der Bühne. Das Porsche Zentrum Zug unterstützt die Veranstaltung auch in diesem Jahr.

Am 18. und 19. September 2019 begeistern Seven und Stefanie Heinzmann zusammen mit dem 21st Century Orchestra und dem 21st Century Chorus im Konzertsaal des KKL in Luzern das Publikum. Tickets sind im Radio Pilatus Ticketshop erhältlich.

   

Unterstützung von Porsche

Die Veranstaltungsreihe wird auch im Jahr 2019 vom Porsche Zentrum Zug in Rotkreuz unterstützt. Geschäftsführer Yves Becker-Fahr freut sich auf die Konzerte, wie er im Interview mit Radio Pilatus sagte. «Unseren Kunden können wir im Marktgebiet eine attraktive Veranstaltung bieten».

Audiofiles

  1. Music Night: Das Porsche Zentrum Zug unterstützt die Veranstaltungsreihe auch in diesem Jahr. Audio: Roman Unternährer