Skistar Mikaela Shiffrin macht einen auf Halsey

Die US-Amerikanerin singt «Without Me»

Dass sie auf der Piste eine gute Figur macht, ist nichts Neues. Aber als Sängerin? Doch! US-Skistar Mikaela Shiffrin beweist es in einem Instagram-Video. Sie singt dabei «Without Me» von Halsey.

Es dauert zwar nicht mehr so lange, bis wir wohl sowieso was von US-Skistar Mikaela Shiffrin zu hören bekommen hätten. Dann aber wohl eher mit Resultaten von der Piste. Das ist jetzt mal was ganz anderes: Mit Gitarre anstatt Skistöcken erleben wir Shiffrin, wie sie einen auf Halsey macht.

"Bitte schick mir keine Unterlassungsverfügung"

Shiffrin hat auf Instagram ein Video gepostet, in welchem sie den Song „Without Me“ zum Besten gibt. Dabei schreibt die 24-Jährige mit einem Augenzwinkern: „Liebe Halsey, bitte schick mir keine Unterlassungsverfügung... Deine Stimme ist sooo schön!“ Mikaela Shiffrin muss sich allerdings auch nicht verstecken!