ZentralschweizLuzernDas Duo «Les Trois Suisses» im Casineum Luzern

Das Duo «Les Trois Suisses» im Casineum Luzern

Das war der Start in die Radio Pilatus Comedy Nights
Publiziert am Do 5. Sep. 2019 23:40 Uhr

Heute Abend war der Startschuss für die Radio Pilatus Comedynights 2019/ 20. «Les Trois Suisses» haben den Anfang gemacht.

Die Radio Pilatus Comedynights finden jeweils an Donnerstagabenden im Casineum Luzern statt. Der erste Abend hat bereits überzeugt und war ein toller Vorgeschmack für die kommenden Comedynights. Das Duo «Les Trois Suisses» stand auf der Bühne mit ihrem Programm «Tandem». Das Programm ist angereichert mit viel Gesang, Musik und Fahrrad-Witzen. Wobei der Flitzer nicht nur Inhalt vieler Witze ist, sondern vor allem auch eine Metapher. Schliesslich ist das ganze Leben doch einfach eine abenteurliche Fahrradfahrt.

Wir lassen die Comedy Night Revue passieren, in der Morgenshow am Freitag, bei Selina Linder.