So wild knutschen Shawn Mendes und Camila Cabello

Mendes postet Kuss-Video auf Instagram - den Fans gefällt's

Aber hoppla! Camila Cabello und Shawn Mendes zeigen in einem Video auf Instagram wie wild sie sich küssen. Charlie Puth findet’s cool und auch Ryan Tedder von One Republic kommentiert den Post.

Nach Kritik am Kuss-Stil von Shawn Mendes und Camila Cabello zeigen uns die beiden, wie man es richtigmacht. Küssen wie Fische? Aber nein! Hier wird wild drauflos geknutscht. Es gibt einen ganz schön starken Zungenkuss und die beiden Popstars geben alles. Bei den Fans kommt das gut an!

Mach ihr Guacamole

So gibt es von Charlie Puth ein «HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAH» und Ryan Tedder von One Republic meint: «Alter, hör auf rumzuspielen und MACH IHR GUACAMOLE. Du bist in Mexiko, um Gottes willen, und hast alles, was du brauchst».

Screenshot aus dem Insta-Video von Shawn Mendes mit Camila Cabello