Adel Tawil überrascht mit neuem Look

Der Popstar ist nun wasserstoffblond

Adel Tawil bei Radio Pilatus im Interview

So hast du Adel Tawil noch nie gesehen! Der deutsche Popmusiker ist erblondet. Die Fans sind geteilter Meinung.

Wir kennen ihn eigentlich mit dunklem Vollbart und schwarzen Locken. Nun aber hat sich Adel Tawil für sein neues Musikvideo einen frischen Look zugelegt. Er ist nun wasserstoffblond.

Für Musikvideo in zwei Rollen geschlüpft

Laut VIP.de hat das Färben viereinhalb Stunden gedauert haben. Und all das gemacht hat Adel Tawil für ein möglichst authentisches Musikvideo zur Single «DNA». Darin spielt der Musiker zwei Rollen. Einmal wie «früher» mit dunklen Haaren und einmal eben neu ganz in blond.

Fans reagieren unterschiedlich

Auf Instagram hat Adel Tawil dazu ein Foto gepostet. Seine Fans reagieren darauf unterschiedlich. Es gibt Komplimente, aber auch Kritiken.