Sigala in Zürich

Der Mann hinter "Easy Love" am 19. März 2020 im Exil in Zürich

Sigala kommt in die Schweiz

Der britische DJ, Produzent und Künstler Sigala stürmte 2015 mit seiner Hit-Single «Easy Love» die Charts. Am Donnerstag, 19. März 2020 bringt er das Publikum im Exil in Zürich zum Kochen.

Auf seine erste Erfolgssingle «Easy Love» folgten weitere Hits wie «Came Here For Love» mit der Sängerin Ella Eyre, «Sweet Lovin» mit dem Singer/Songwriter Bryn Christopher oder «Give Me Your Love» mit John Newman und dem legendären Nile Rodgers. Alle diese Songs veröffentlichte er 2018 auf seinem Debut-Studioalbum «Brighter Days». Das Album brachte ganze 6 UK Top-10-Singles mit sich. Nun kündigt Sigala seine neue Single «We Got Love» mit der englischen Sängerin Ella Henderson an und geht 2020 auf Welttournee. Auch in der Schweiz können wir seine energiegeladenen House-Melodien live erleben. 

Hier geht es zu den Tickets für die Sigala-Show vom 19. März 2020 im Exil.