Ein Tag im Zeichen der Regeneration

Im Tagebuch spricht Pascal Schürpf über sein Comeback

Voller Einsatz im Trainingslager der FCL-Profis.

Das anstrengende Testspiel gegen die Puskas Akadémia in den Knochen, da kommt ein Regenerationstag gerade richtig. Am Morgen standen die FCL-Profis zwar noch auf dem Trainingsplatz. Der Nachmittag konnte aber individuell zur Erholung genutzt werden. Massage, Spa, Kraftraum oder doch ein Bad im Meer ...? Jedem das seine.

Mehr in der Aufbauarbeit als in der Regeneration steckt aktuell Pascal Schürpf. Der Ex-Captain ist bereits zum dritten Mal in einem Trainingslager verletzt. Wie sich Schürpf im Trainingslager dennoch abrackert und welchen Anteil der Physio Roger Sager an seinem täglichen Trainingsprogramm hat, sagen euch die beiden im heutigen Tagebuch.