ZentralschweizTöfffahrer bei Unfall verletzt

Töfffahrer bei Unfall verletzt

Buchrain
Heute Morgen ereignete sich auf der Ronstrasse in Buchrain eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer. Letzterer wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.
Publiziert am Mi 18. März 2020 13:58 Uhr
© Luzerner Polizei
- Bei einem Unfall wurde ein Motorradfahrer verletzt

Am Mittwochmorgen kam es kurz nach 08:50 Uhr bei der Einmündung Neuhaltenring/Ronstrasse in Buchrain zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer. Dieser verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Wegen ausgelaufener Flüssigkeiten wurde die Feuerwehr Ebikon-Dierikon zur Reinigung der Fahrbahn aufgeboten.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 16‘000 Franken.

    #Unfall#Luzern
© Luzerner Polizei