Das grösste Schweizer Talent Eliane Müller wird offiziell in Hochdorf empfangen

<p>Eliane Müller sang im Final der grössten Schweizer Talente Metallicas "Nothing Else Matters".</p>

"Ich glaube, mein Herz hat noch nie so stark geschlagen", sagte Eliane Müller, als sie vor zwei Wochen die Fernsehsendung "Die grössten Schweizer Talente 2012" gewann. Die 21-jährige Hochdorferin war nach ihrem Sieg in der Radio Pilatus Morgenshow und erzählte über ihr "neues" Leben.

Am Montag, 2. April, wird Eliane von ihrer Gemeinde endlich offiziell gefeiert. Der öffentliche Empfang ist ab 20.00 Uhr im Kulturzentrum Braui in Hochdorf, Eliane Müller wird auch live singen. Der Eintritt ist gratis.

Radio Pilatus ist beim öffentlichen Empfang in Hochdorf mit dabei. Wie es war, hört ihr am Dienstag in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.