James Morrison begeistert im Hallenstadion

<p>James Morrison beim Konzert im Hallenstadion am Mittwochabend. </p> <p>Anna Rossinelli und James Morrison sangen gemeinsam das Duett 'Up' bei den Swiss Music Awards 2012. </p>

Von der Strasse auf die grosse Showbühne. So könnte man die Karrieren der Baslerin Anna Rossinelli und dem Briten James Morrison beschreiben.

James Morrison begeisterte am Mittwochabend über 7000 Fans im Hallenstadion. Auf der Bühne hatte er einen Teppich, Lampen und einen überdimensionalen Vorhang und dazu noch Frauenbesuch. Wie schon bei den Swiss Music Awards sang die Baslerin Anna Rossinelli zusammen mit James Morrison dessen Song 'Up'. In der Orginalversion gehört die weibliche Stimme der Sängerin Jessie J.

Radio Pilatus war beim Konzert von James Morrison mit dabei. Wir haben Anna Rossinelli vor ihrem Auftritt getroffen und unter den Fans begnadete Sänger gefunden. Die Stimmen dazu gibt es bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. James Morrison begeistert Fans. Audio: Andrea Stoll
  2. James Morrison und Anna Rossinelli im Duett. Audio: Andrea Stoll