Freizeittipp: Freitag Nachtschlitteln und Fondue-Nostalgie-Fahrt auf Rigi Kulm

<p>Ein richtiger Plausch: Die Fondue-Nostalgie-Fahrt auf Rigi Kulm am Freitag, 17. Februar 2012.</p>

<p>Nachtschlitteln
auf beleuchteten Pisten auf Rigi-Kulm</p>

Natur pur geniessen, frische Winterluft unter sternenklarem Himmel. Wart ihr auch schon einmal Nachtschlitteln auf der Rigi? Oder an einer Fonduefahrt im Nostalgiebahnwagen der Rigibahnen? Jetzt wäre die Gelegenheit.

Diesen Freitag 24. Februar findet auf den beleuchteten Pisten von Rigi Kulm-Staffel das Nachtschlitteln statt. Und über den roten Teppich direkt von der Piste geht es zur Bar 1871 für einen heissen Drink. Im ältesten Elektro-Zahnradtriebwagen der Welt (1911) kann man jeden Freitagabend einen geselligen Fondue-Abend geniessen. Während der Bergfahrt durch die Schneelandschaft wird der Apéro serviert und im Gipfelrestaurant auf Rädern auf Rigi Kulm steigt dann die Fondueparty. Mehr Infos unter www.rigi.ch

Im Freizeittipp von Donnerstag 23. Februar um 12.45 Uhr bei Rahel Giger könnt ihr zwei Einladungen zur Fonduefahrt auf die Rigi gewinnen.

Audiofiles

  1. Freizeittipp: Nostalgiefonduefahrt Rigi Kulm. Audio: Giger Rahel