ZentralschweizLuzernWellness: Erhole dich von den anstrengenden Fasnachtstagen

Wellness: Erhole dich von den anstrengenden Fasnachtstagen

Publiziert am Mi 22. Feb. 2012 00:00 Uhr

Albert aus Luzern gewinnt den Wellness-Gutschein. Der Arbeiter vom Luzerner Strasseninspektorat wurde von seinem Chef persönlich für das Spiel angemeldet.

Die rüüdigen Tage in Luzern sind vorbei. Langsam aber sicher kehrt wieder der Alltag zurück, das ist für viele nicht ganz einfach. Bist du noch total erschöpft von der Fasnacht und weisst gar nicht, wie du wieder an die Arbeit sollst?

Wir haben genau das richtige für dich: Zusammen mit einem Freund oder einer Freundin schicken wird dich ins Hotel Schweizerhof Luzern um richtig zu entspannen. Das Angebot beinhaltet eine Übernachtung in einem Superior Doppelzimmer mit atemberaubendem Blick auf das Luzerner Seebecken und die umliegenden Berge, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausserdem geniessen die Gewinner entweder eine harmonisierende Schweizerhof Ganzkörperbehandlung mit Peeling und Massage, oder eine tief entspannende Professional Stone-Massage mit Basalt- und Marmorsteinen (Wert insgesamt CHF 960.00).

14. März 2020 - 11:58

Erste Bewerber für den Wellness-Preis

Roman Unternährer
14. März 2020 - 11:58

Wellness nach der Fasnacht im Hotel Schweizerhof Luzern

Roman Unternährer
14. März 2020 - 11:58

Albert aus Luzern gewinnt den Wellness-Gutschein

Andrea Stoll