Bastian Baker war live bei Pilatus und in der Schüür Luzern

<p>Bastian Baker bei Moderator Andy Wolf. </p> <p>Nicht ohne seine Gitarre. Bastian Baker hatte diese natürlich bei Radio Pilatus auch dabei und sang live. </p> <p>Newcomer Bastian Baker war äusserst gut gelaunt und freut sich auf das Konzert in der Schüür. </p>

Bastian Baker, der Frauenschwarm aus dem Welschland war live bei Andy Wolf zu Gast. Bastian Baker gehört zu den Schweizer Top-Newcomer. Mit seinem Song 'Lucky' gelang ihm letztes Jahr der Durchbruch und auch die neue Single 'I'd Sing For You' ist eine wunderschöne Nummer.

Bastian Baker erzählte von seinem Erfolg, seinem neuen Song für den Davis Cup und am Ende des Interviews nannte er Andy Wolf dann liebevoll Papa. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Das Interview könnt ihr hier beim Eintrag nachhören.

Am Donnerstagabend spielte Bastian Baker dann noch ein Konzert in der Schüür Luzern. Radio Pilatus war mit dabei. Die Stimmung war grossartig und die Fans sangen mit. Bastian Baker war ganz begeistert vom Luzerner Publikum.

Audiofiles

  1. Bastian Baker erzählt von seinem Leben als Newcomer. Audio: Andrea Stoll
  2. Bastian Baker singt live. Audio: Andrea Stoll
  3. Bastian Baker macht den Wetterservice. Audio: Andrea Stoll
  4. Bastian Baker zum Davis-Cup Song. Audio: Andrea Stoll
  5. Bastian Baker begeisterte Fans. Audio: Andrea Stoll
  6. Auch Bastian Baker gefiels in der Schüür. Audio: Andrea Stoll