Maik Wisler an der Katzenausstellung in Rothenburg

<p>Maik Wisler war trotz Katzenallergie an der Katzenausstellung in Rothenburg.</p> <p>Ob diese Katze Maik Wisler nachschaut?</p> <p>Dieses Bild beweist: Gewisse Rassekatzen können ganz schön gross werden.</p>

Katzen über Katzen gab es am Wochenende in Rothenburg. In der Chärnshalle fand zum dritten Mal die internationale Katzenausstellung statt. Rund 180 Aussteller zeigten über 380 Rassekatzen aus verschiedenen Ländern Europas.

Maik Wisler hat sich ebenfalls unter die Katzenzüchter gemischt. Nur bleibt eine Frage offen: Welche Katzen er da wohl gesucht hat? Ihr hört es am Montagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Maik Wisler an der Katzenausstellung Rothenburg. Audio: Andrea Stoll
  2. Gestromte Katzen und Maik Wisler mittendrin. Audio: Andrea Stoll