CEO Talk«CEO Talk» mit Peter Spuhler von Stadler Rail
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© Tele1 (TV Regional)

«CEO Talk» mit Peter Spuhler von Stadler Rail

Staffel 2021 – Folge 8
Es war ein spektakulärer Börsengang als Stadler Rail vor zwei Jahren an die Schweizer Börse ging. Ein weiterer Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte von Peter Spuhler, der aus einem Thurgauer KMU den global tätigen Milliarden-Konzern Stadler Rail mit 12’000 Mitarbeitenden aufgebaut hat. Im Gespräch mit Martin Spieler spricht der Unternehmer über sein Erfolgsrezept, die Probleme wegen der Corona-Pandemie, seine politisch heiklen Geschäfte in Weissrussland und über seinen leidenschaftlichen Kampf für den Werkplatz Schweiz.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Peter Spuhler, Verwaltungsratspräsident Stadler Rail

Moderation: Martin Spieler

    #Wirtschaft#Talk#Stadler Rail#Börse
© AZ Regionalfernsehen AG

Alle Beiträge: