ChartshowChartknaller - Diese Songs haben Hitpotential

Chartknaller - Diese Songs haben Hitpotential

Wen begrüssen wir wohl als nächstes in der Radio Pilatus Chartshow?
Publiziert am Fr 4. Okt 2013 00:00 Uhr
© Radio Pilatus
- Chartknaller - Diese Songs haben Hitpotential

Auch wenn wir je­­­den Frei­­­tagabend die 20 heis­­­ses­­­ten Songs der Wo­che spie­­­len, gibt es im­­­mer Songs, die noch neu­er und noch heis­­­ser sind und es tro­t­z­­­dem noch nicht in die Ra­­­dio Pi­la­tus Char­t­­­show ge­­­schafft ha­ben: Ge­nau die­­­se Songs spüren wir auf und spie­­­len euch je­­­de Wo­che ei­­­nen Char­t­knal­­­ler. Dies ist ein Song, wel­cher ab­­­so­lu­­­tes Hit­­­po­­­ten­­­zial hat und wohl schon bald in den Top20 un­­­se­­­rer Ra­­­dio Pil­­­atus Charts er­­­schei­­­nen wird.

Hier die Chartknaller der letzten Chartshows

Chartshow vom 09.05.2014
MICHAEL JACKSON FEAT. JUSTIN TIMBERLAKE - LOVE NEVER FELT SO GOOD
Im Juni ist es schon fünf Jahre her, seit Michael Jackson verstorben ist. Nun kommt diesen Freitag ein neues Album von ihm auf den Markt. Die erste Single verspricht vieles und könnte ein Hit werden.
Link zum Video

Chartshow vom 02.05.2014
ROUTE 94 FEAT. JESS GLYNNE - MY LOVE
Jess Glynne hüpft zur Zeit von Hit zu Hit! Mit Clean Bandit schaffte sie es in die Charts mit Rather Be, nun versucht sie es erneut mit dem britischen DJ Route 94 mit «My Love».
Link zum Video

Chartshow vom 25.04.2014
ANASTACIA - STUPID LITTLE THINGS
Bewaffnet mit einem neuen Album greift die Powerfrau die Charts an. «Stupid Little Things» könnte es schon in Kürze unter die Top20 de Download-Charts schaffen.
Link zum Video

Chartshow vom 18.04.2014
JUSTIN TIMBERLAKE - NOT A BAD THING
Er bezauberte mit seinen Konzerten in dieser Woche die ganze Schweiz im Hallenstadion. Nun ist der Run auf Justin nicht vorbei - die nächste Hit-Single ist in den Startlöchern «Not A Bad Thing».
Link zum Video

Chartshow vom 11.04.2014
SHAKIRA - DARE (LA LA LA)
Sie war für den letzten WM Song 2010 in Südafrika verantwortlich, «Waka Waka». Obwohl Pitbull und Co. den Auftrag zum neuen WM Song hatten, produzierte Shakira eine richtige Fussball-Hymmne die ebenfalls ein Hit werden könnte!
Link zum Video.

Chartshow vom 04.04.2014
5 SECONDS TO SUMMER - SHE LOOKS SO PERFECT
Wenn sie auf der Bühne stehen, fallen die Mädchen in Ohnmacht. One Direction-Nachfolger «5 Seconds To Summer», die neue Boyband aus Australien! Im Ausland stürmen sie schon die Charts, bald auch bei uns.
Link zum Video.

Chartshow vom 28.03.2014
VANCE JOY - RIPTIDE
Vance Joy ist einer der grossen Singer-Songwriter Newcomer aus Australien. Zuhause hat er schon ausverkaufte Touren hinter sich, nun möchte er es auch ausserhalb Australiens schaffen. Seine Single «Riptide» ist zumindest in der Schweiz auf gutem Weg!
Link zum Video.

Chartshow vom 21.03.2014
ENRIQUE IGLESIAS FEAT. PITBULL - I'M A FREAK
De Schmuse-Star Enrique Iglesias mit Party-Meister Pitbull machen zusammen Musik! Sie haben im Jahr 2011 scho zusammengearbeitet und es damals in die Top10 der Charts geschafft. Vielleicht klappts nun mit dem Platz 1?
Link zum Video.

Chartshow vom 14.03.2014
NICO & VINZ - AM I WRONG
Sie machen Afropop und kommen aus Norwegen. Und haben in Sachen Musik guten Geschmack. Ihr aktueller Song «Am I Wrong» könnte sich bald zu einem Chartstürmer entwickeln!
Link zum Video.

Chartshow vom 07.03.2014
SAM SMITH - MONEY ON MY MIND
Zusammen mit Naughty Boy erreichte er grosse Bekanntheit mit dem Hit «LaLaLa». Nun versucht Sam Smith alleine die Charts zu stürmen mit seinem neuen Song «Money On My Mind».
Link zum Video.

Chartshow vom 21.02.2014
MIKE CANDYS - MIRACLES
Das schweizer DJ Talent greift die Charts wieder an. Vor nicht all zu langer Zeit schaffte er es mit dem Remix von Arash's und Sean Paul‹s «She Makes Me Go» in de Charts. Vielleicht bald wieder, mit diesem Song?
Link zum Video.

Chartshow vom 14.02.2014
DAFT PUNK - INSTANT CRUSH
Sie hatten im letzten Jahr einen grosse Hit zusammen mit Pharell Williams «Get Lucky». Nun ist aber noch lange nicht fertig - ihr nächster Hit haben sie schon bereit,
Link zum Video.

Chartshow vom 07.02.2014
WILL I AM, MILEY CYRUS FEAT. WIZ KHALIFA - FEELIN› MYSELF
Drei grosse Musiker haben zusammen einen Song aufgenommen der es in sich hat. Auch das Video ist visuell sehr attraktiv - vielleicht ein neuer Hit?
Link zum Video.

Chartshow vom 31.01.2014
CLEAN BANDI - RATHER BE FEAT. JESS GLYNNE
Cooler Sound aus England der dort schon in den meisten Clubs läuft. Die Electropop-Band Clean Bandit zusammen mit Jess Glynne.
Link zum Video.

Chartshow vom 24.01.2014
ELYAR FOX - DO IT ALL OVER AGAIN
England hat nun auch einen Justin Bieber und er dominiert zuhause die Charts! Mit seinen 19 Jahren ist er schon in den Top10 und bald auch bei uns.
Link zum Video.

Chartshow vom 17.01.2014
STROMAE - TOUS LES MEMES
Stromae hatte schon viele Partyhits! «Alors On Dance» oder die jüngeren grossen Nummern «Papaoutai» und «Formidable». Und der nächste folgt schon bald! «Tous Les Memes».
Link zum Video.

Chartshow vom 10.01.2014
KATY PERRY - DARK HORSE
Bis jetzt wurde noch jedes Lied von Katy Perry ein Hit. Das wird wohl auch bei «Dark Horse», dem neusten (sexy) Werk ab ihrem Album «Prism», nicht anders sein.
Link zum Video.

Chartshow vom 03.01.2014
JASON DERULO - TRUMPETS
Neuer Partysound von Jason Derulo! Er regierte im 2013 die Clubs mit seinem Talk Dirty. Vielleicht schafft es sein neuer Song «Trumpets» bald auch in die Charts!
Link zum Video

Chartshow vom 27.12.2013
ELLIE GOULDING - HOW LONG WILL I LOVE YOU
Die Schönheit aus England ist nach den zwei Powersong «Burn» und «Lights» wieder in den Startlöchern für einen neuen Hit!
Link zum Video

Chartshow vom 20.12.2013
JOHN LEGEND - ALL OF ME
Der Singer/Songwriter ist mit dem Lied für seine Ehefrau bereits in Australien, Holland und Portugal auf Platz 1 der Charts. Das Video wurde am Lago di Como gedreht und zeigt am Schluss einen Ausschnitt ihrer Hochzeit im September.
Link zum Video

Chartshow vom 13.12.2013
FAUL & WAD AD & PNAU - CHANGES
4 DJ's aus Frankreich und Australien haben einen neuen Partytrack am Start. Wahrscheinlich bald bei uns in den Charts!
Link zum Video

Chartshow vom 06.12.2013
CALVIN HARRIS & ALESSO FEAT. HURTS - UNDER CONTROL
Sensationelle Band und ein sensationeller DJ ergeben einen potentiellen neuen Hit! Wir haben ihn euch vorgestellt.
Link zum Video

Chartshow vom 29.11.2013
BASTILLE - OF THE NIGHT
Die aufkommende Band aus London Bastille hat schon einen nächsten Hit bereit. Nach Pompeii folgt vielleicht der neue Hit «Of The Night»? Dieser Song ist eine Coverversion von «Rhytm Is A Dancer» von Snap aus den 90ern.
Link zum Video

Chartshow vom 22.11.2013
LILLY ALLEN - SOMEWHERE WE KNOW
Lilly Allen covert den grossen Hit von Keane, welcher vor 9 Jahren in den Radios lief. Sie erste Ballade für Weihnacht bald auch bei uns in den Charts?
Link zum Video

Chartshow vom 15.11.2013
LITTLE MIX - MOVE
Eine neue Girlband aus England bringt frischen Wind in die Charts. Bis jetzt in England, bald auch bei uns?
Link zum Video

Chartshow vom 08.11.2013
MILKY CHANCE - STOLEN DANCE
Ein Pop-Folk-Duo aus Deutschland die schon seit sie zwölf Jahre alt sind miteinander Musik machen. Ein neuer Hit?
Link zum Video

Chartshow vom 01.11.2013
JAMES ARTHUR - YOU'RE NOBODY 'TIL SOMEBODY LOVES YOU
Nach «Impossible» vielleicht der nächste Hit vom X-Factor Gewinner James Arthur?
Link zum Video

Chartshow vom 25.10.2013
DVBBS & BORGEOUS - TSUNAMI
Ein absolutes Clublied. Der Song ist bereits in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Belgien, Holland, Frankreich und ihrer Heimat Kanada in den Charts. Lustiges Trommelvideo:
Link zum Video

Chartshow vom 18.10.2013
PITBULL & KE$HA - TIMBER
Die zwei Partykracher beleben das Mundharmonika! Entstanden ist ein guter Partysong, der bald in die Charts einsteigen könnte.
Link zum Video

Chartshow vom 11.10.2013
PEARL JAM - SIRENS
Die Grunge-Band aus den Staaten greift die Charts an! Der neue Hit für den Herbst?
Link zum Video

Chartshow vom 04.10.2013
DJ ANTOINE & MAD MARK - WE WILL NEVER GROW OLD
Ein neuer Hit vom Basler Super-DJ - auch auf seinem «Sky Is The Limit»-Album in der Goldversion, mit über 60 Songs!
Link zum Video

Chartshow vom 27.09.2013
BAKERMAT - VANDAAG
Sicher bald bei uns in den Charts, der DJ aus Holland mit seinem Partytune, gespickt mit Samples von der Rede von Martin Luther King.
Link zum Video

Chartshow vom 20.10.2013
IMAGINE DRAGONS - ON TOP OF THE WORLD
Vielleicht ein neuer potentieller Hit der Band aus Las Vegas, die erst kürzlich mit ihrem Hit «Radioactive» in den Charts waren.
Link zum Video

Chartshow vom 13.09.2013
RIZZLE KICKS - LOST GENERATION
Ein cooler neuer Song der Band Rizzle Kicks, die mit Olly Murs den grossen Hit «Heart Skips a Beat» hatten.
Link zum Video

Chartshow vom 06.09.2013
KLANGKARUSSEL - SONNENTANZ (THE SUN DONT SHINE)
Der ultra-Hit mit dem sexy Saxophon geht in die zweite Runde - dieses Mal mit Gesang von Will Heard.
Link zum Video

Chartshow vom 30.08.2013
MACKLEMORE & RYAN LEWIS - AND WE DANCED
Die Coole Tanznummer der Thriftshop-Macher Macklemore und Ryan Lewis schafft es vielleicht bei uns bald in die Chartshow.
Link zum Video