Diverse NewsAlbum der Woche: Loco Escrito mit «Estoy Bien»

Album der Woche: Loco Escrito mit «Estoy Bien»

14 persönliche neue Tracks - gewinne täglich eine CD
Publiziert am Mo 3. Feb 2020 01:05 Uhr
© Michi Huser
- Album der Woche: Loco Escrito mit «Estoy Bien»

Soeben ist das neue Album «Estoy Bien» von Loco Escrito erschienen. Gefeiert hat er dies mit einer grossen Release-Party in Zürich - nun kommt die CD dazu. Nach vier Jahren Pause ist Album Nummer drei da - und du kannst diese Woche täglich eine CD gewinnen.

«Estoy Bien» heisst das neue Album von Loco Escrito und es beschreibt die Veränderungen in seinem Leben der letzten Jahre. Inspiriert wird Loco dabei von seinem eigenen Leben. Der schwere Motoradunfall, die Geburt seiner Tochter und den musikalischen Durchbruch. Ein sehr persönliches Album wie er selber sagt.

Der exklusive Album Release Event im Kaufleuten Zürich

Vier Edelmetall-Singles in Folge, ein MTV EMA als «Best Swiss Act», der Swiss Music Award für den «Best Hit» 2019 und Gast von Soulsänger Seven im TV24 Format «Sing meinen Song»: Loco Escrito ist der Überflieger der Schweizer Musikszene! Der Schweiz-Kolumbianer hat seine Chance gepackt und dank harter Arbeit gehört er heute zu den erfolgreichsten Künstlern, die unser Land zu bieten hat. Seine einzigartige Mischung aus Reggaeton und Latin-Pop ist gefragter denn je und funktioniert über unsere Landesgrenzen hinaus. Für die grosse Präsentation von Loco Escritos neuen Albums gab es keine Tickets im Verkauf, sondern nur gratis zu gewinnen.

Das neue Album gewinnen

Ebenso gewinnen kannst du diese Woche das Album «Estoy Bien». Von Montag bis Sonntag gibt es täglich eine CD mit den neuen Songs von Loco Escrito. Einschalten, dranbleiben und gewinnen!