Diverse NewsBEYONCÉ & JAY-Z: Steht RIHANNA zwischen ihnen?

BEYONCÉ & JAY-Z: Steht RIHANNA zwischen ihnen?

Die Schuldige wurde gefunden
Publiziert am Di 29. Jul 2014 10:57 Uhr
© Universal Music
- BEYONCÉ & JAY-Z: Steht RIHANNA zwischen ihnen?

Es ist eine Schuldige für die angebliche Ehekrise von Beyoncé und Jay-Z gefunden worden: Rihanna. Die Sängerin soll seit langem zwischen ihrem Mentor und seiner Frau stehen. Angeblich vermutet Beyoncé, dass ihr Göttergatte eine Affäre mit der 26-Jährigen hat.

Darum soll es auch bei dem Streit gegangen sein, bei dem Solange Knowles im Mai nach der MET Gala in New York im Aufzug auf den Rapper losging. Angeblich beschuldigte Jay-Zs Schwägerin ihn, sich an diesem Abend noch mit Rihanna treffen zu wollen. Ein Insider sagte einer Zeitung von New York: "Solange meinte:

'Genug ist genug - du musst Sex mit Rihanna haben‘.

Zu viele Leute, die sie kennen, wissen, dass das nicht außerhalb des Möglichen liegt."
Um Beyoncé und Jay-Z ranken sich übrigens seit diesem Vorfall im Aufzug Trennungsgerüchte. Die beiden wirken diesen durch gemeinsame öffentliche Auftritte und «Twitter»-Fotos entgegen. Bisher mit wenig Erfolg.

(Quelle: Firstnews)