Diverse NewsCats: Letzter Auftritt von Leona Lewis

Cats: Letzter Auftritt von Leona Lewis

Heute Abend zum letzten Mal am Broadway
Publiziert am So 9. Okt 2016 14:35 Uhr
© Screenshot Twitter
- Cats: Letzter Auftritt von Leona Lewis

Leona Lewis steht heute Abend zum letzten Mal in New York beim Musical Cats auf der Bühne. Die Sängerin aus England war seit anfangs August regelmässig in der Rolle als Grizabella zu sehen.

Für Leona Lewis ist mit ihrer Rolle im Musical Cats ein echter Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Schon als kleines Mädchen war sie ein Fan des Stücks. Gegenüber dem Billboard Magazine sagte die 31-Jährige: «Es war so magisch und es war solch ein Spektakel, einfach die Musik und der Tanz, alles war so emotional. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich es liebte. Nachdem ich die Show gesehen hatte, ging ich zu meinem Gesangslehrer und meinte, ‹Ich möchte den Song Memory lernen.› Also lernte ich ‹Memory›, als ich so neun war.»

(Quelle: Firstnews)