Diverse NewsIrisches Ausnahmetalent Gavin James in Zürich

Irisches Ausnahmetalent Gavin James in Zürich

31. Oktober 2021
Gavin James war schon mit Ed Sheeran, Taylor Swift und Sam Smith auf Tour. Am 31. Oktober 2021 kommt der sympathische Ire nun wieder für ein Konzert in die Schweiz.
Publiziert am Mo 16. Sep 2019 11:13 Uhr

Seine letzten Schweizer Konzerte, damals noch in kleineren Konzertlokalen, waren restlos ausverkauft. Nun kommt Gavin James am 31. Oktober 2021 ins Zürcher Volkshaus. Mit dabei hat er natürlich seine Hits wie «Always», «Hearts on Fire» und «Glow».

Lustiges Interview bei Radio Pilatus

Gavin James war auch schon zu Besuch im Radio Pilatus Studio und hat im Interview unter anderem verraten, dass er Angst vor Spinnen hat und dass er gerne mal Whiskey oder ein Guinness trinkt. Dabei werde er dann zu einem grossen Teddybären.

Tickets für das Konzert am 31. Oktober 2021 im grossen Saal des Dynamo in Zürich gibt es im Vorverkauf. Achtung, das Konzert wurde aufgrund der Corona-Bestimmungen verschoben.

    #Gavin James
© Radio Pilatus