Diverse NewsLorde & Taylor Swift: Freundschafts-Geheimnis Milchshakes

Lorde & Taylor Swift: Freundschafts-Geheimnis Milchshakes

Tranken sie bei ihrer ersten Verabredung
Publiziert am Do 27. Nov 2014 07:03 Uhr
© Universal Music
- Lorde & Taylor Swift: Freundschafts-Geheimnis Milchshakes

Milchshakes sind das Fundament der Freundschaft von Lorde und Taylor Swift. Die beiden Sängerinnen lernten sich vor über einem Jahr kennen, nachdem Taylor Lorde unbekannterweise Blumen und Glückwünsche zu ihrem Durchbruchserfolg gesendet hatte. Lorde sagte gegenüber Jimmy Fallon in dessen TV-Show: "Sie schickte mir Blumen, was so nett war. (...) Ich musste einfach mehr über sie erfahren. Wir trafen uns dann in New York. Wir tranken 'Shake Shack‘-Milchshakes, was ich für eine besonders gute Art halte, sich anzunähern.

Solche Dicke-Hintern-Milchshakes lassen eine Freundschaft einfach wachsen."

Das Interview dazu seht ihr oben.

(Quelle: Firstnews)