Diverse NewsModerator und Schauspieler Dirk Bach ist tot

Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot

Publiziert am Mo 1. Okt 2012 19:07 Uhr

Der Deutsche Komiker und Moderator Dirk Bach ist überraschend verstorben. Dies wurde durch die Deutsche Nachrichtenagentur bestätigt. Bach war vor allem durch seine Moderation der Fernsehsendung Dschungelcamp bekannt.

Der plötzliche Tod des 51-Jährigen sei völlig überraschend, sagte der Sprecher eines Berliner Theaters, in welchem Bach ab nächster Woche die Hauptrolle eines neuen Stückes gespielt hätte. Laut einem Vorabbericht der Bildzeitung verstarb Bach in seinem Appartement in Berlin-Lichterfelde.

Trotz mehreren Reanimationsversuchen durch einen Notarzt kam jede Hilfe zu spät. Die Ursache des plötzlichen Todes sei noch unklar.

Dirk Bach: Todesursache unbekannt

Carla Keller

Dirk Bach: Radio Pilatus-Hörer Thorsten ist sprachlos

Carla Keller

Dirk Bach ist gestorben

Gina De Rosa