Diverse NewsNovak Djokovic bricht Saison vorzeitig ab

Novak Djokovic bricht Saison vorzeitig ab

Dies aufgrund seiner Ellbogen-Verletzung
Publiziert am Mi 26. Jul 2017 14:49 Uhr
© Facebook Novak Djokovic
- Novak Djokovic bricht Saison vorzeitig ab

Novak Djokovic bestreitet in diesem Jahr keine Turniere mehr und bricht die Saison vorzeitig ab. Dies teilt der Serbe auf seinem Facebook-Profil mit.

Es hat sich schon länger angekündigt, nun ist es Tatsache: Novak Djokovic wird in diesem Jahr keine Turniere mehr bestreiten. Aufgrund einer Knochenprellung im Ellbogen muss Novak Djokovic die Saison vorzeitig beenden. Wie er auf Facebook mitteilt, werde er die Zeit nutzen, um die Probleme am lädierten rechten Ellbogen zu beheben. Die Verletzung hatte den früheren Weltranglisten-Ersten in Wimbledon im Viertelfinal gegen den Tschechen Tomas Berdych zur Aufgabe gezwungen.

Der Serbe wird am Montag erstmals seit über 10 Jahren wieder aus den Top 4 der Weltrangliste fallen.