Diverse NewsNovak Djokovic ist Vater!

Novak Djokovic ist Vater!

Grosse Freude nach Geburt von Sohn Stefan
Publiziert am Mi 22. Okt 2014 12:46 Uhr
© Facebook Novak Djokovic
- Novak Djokovic ist Vater!

Der aktuelle Tennis-König ist Papi! Novak Djokovic und seine Ehefrau Jelena freuen sich über ihr erstes Kind. Der stolze Vater meldete sich bereits per Twitter und bedankte sich für die Liebe und Unterstützung nach der Geburt von ihrem Sohn Stefan.

Stefan, our baby angel was born! I am so proud of my beautiful wife Jelena! Thank you so much for your love and support. We love you all!!!

Djokovic ist seit seiner Jugend mit Ristic zusammen. Im Juni, vier Tage nach seinem Triumph in Wimbledon haben sie geheiratet. Djokovic meinte vor der Geburt seines Sohnes, sobald das Baby da sei, habe Tennis nicht mehr die oberste Priorität in seinem Leben.

Was die Geburt seines Sohnes nun für die letzten Tourniere bedeutet, weiss man noch nicht. Sollte Djokovic die Saison vorzeitig beenden, könnte Roger Federer mit einem guten Schlussspurt zum sechsten Mal die Saison als Nummer 1 beenden.