Diverse NewsSaison für Stan Wawrinka vorbei

Saison für Stan Wawrinka vorbei

Andy Murray lässt Stan in London keine Chance
Publiziert am Fr 18. Nov 2016 16:41 Uhr
© Facebook Stan Wawrinka
- Saison für Stan Wawrinka vorbei

Für Stan Wawrinka ist die Tennis Saison zu Ende. Der Romande verliert sein letztes Gurppenspiel bei den World Tour Finals in London gegen den Schotten Andy Murray klar und deutlich in zwei Sätzen.

4:6 und 2:6, so das klare Resultat im letzten Gruppenspiel von Stan Wawrinka gegen Andy Murray. Im ersten Satz war Wawrinka zwar noch dran. Im zweiten Satz drehte die Weltnummer 1 aus Schottland aber nochmals auf und liess Wawrinka keine Chance. Damit scheiterte der Schweizer bei seiner vierten Teilnahme in Serie in London erstmals in den Gruppenspielen. Mit der Niederlage gegen Murray ist die Saison für Wawrinka vorbei. Die World Tour Finals sind das letzte Turnier dieses Jahres.

In den Halbfinals kommt es am Samstag zu den Duellen Andy Murray gegen Milos Raonic und Novak Djokovic gegen Kei Nishikori.