EventsTickets gewinnen! Der Löwe, der nicht schreiben konnte!

Tickets gewinnen! Der Löwe, der nicht schreiben konnte!

3. - 18. September 2022
Das Musical für die ganze Familie im Le Théâtre, Emmen.
Publiziert am Di 19. Jul 2022 13:15 Uhr
Der Löwe, der nicht schreiben konnte

Dieses Familienmusical auf Schweizerdeutsch ist inspiriert vom gleichnamigen Bestseller von Martin Baltscheit, im deutschsprachigen Raum das bekannteste und beliebteste Kinderbuch überhaupt. Eine unterhaltsame und rührende Geschichte. Im Mittelpunkt steht ein starker Löwe, der König der Tiere, der sich unsterblich in eine wunderschöne Löwendame verliebt. Er möchte ihr das in einem Brief mitteilen. Da er selbst nicht schreiben kann, befiehlt er seinen Untergebenen – den Tieren des Dschungels – dies für ihn zu tun. Ob der Löwe zum Schluss doch noch das Schreiben lernt und die schöne Löwin erobert, können Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Le Théâtre im Emmen herauszufinden.

Mit der Musik von Alexander Maschke ist ein interaktives Familienmusical entstanden, welches mitreissende Unterhaltung für Kinder ab vier Jahren, aber auch für Erwachsene bietet. «Der Löwe, der nicht schreiben konnte» ist eine aufwendig produzierte, professionelle Show, hochklassig besetzt und mit viel Charme gesegnet. Grossartige Theater-Momente für die ganze Familie sind garantiert.

Vom 3. bis 18. September 2022. Weitere Informationen und Vorverkauf: le-theatre.ch

Fill out my online form.
    #Musical#Löwe#le theatre#Familie
© zVg