MorgenshowDada Ante Portas, When They Wake und Pegasus an der Radio Pilatus Music Night

Dada Ante Portas, When They Wake und Pegasus an der Radio Pilatus Music Night

Der zweitletzte Abend unserer Geburtstagsparty
Publiziert am Sa 9. Nov 2013 01:20 Uhr

Nach der Premiere von Pegasus, zusammen dem 21st Century Orchestra und den Konzerten von Steff la Cheffe und Geiler As Du am Donnerstagabend ging es am Freitag weiter.

Pegasus spielte noch einmal mit dem Orchester und natürlich kam auch Rapper Stress wieder für einen kurzen Auftritt auf die Bühne. Die Fotos dieses Konzert findest du übrigens hier.

Im Luzerner Saal startete das junge Trio When They Wake den Abend. Danach gaben die Luzerner Dada Ante Portas ihre Hits zum Besten. Sänger Pee war trotz Erkältung gut gelaunt und das Publikum war von den Konzerten begeistert.

Das grosse Finale der Radio Pilatus Music Night zum 30. Geburtstag ist am Samstag. Auch da spielen noch einmal Pegasus und das 21. Century Orchestra im Konzertsaal. Für Partystimmung sorgen nebenan im Luzerner Saal DJ Antoine und DJ Maik Wisler.

Was die Künstler und Besucher nach den Konzerten am Freitag sagten, hört ihr am Samstagmorgen bei Andy Wolf.

Tickets für alle Konzerte sind jeweils an der Abendkasse sowie im Radio Pilatus Ticketshop erhältlich. Wir freuen uns auf den letzten Abend mit euch!

Radio Pilatus Music Night: Dada ante Portas waren auch dabei

Andy Wolf

Radio Pilatus Music Night: Dada ante Portas, when they wake

Andy Wolf