MorgenshowDer Kleinste ist der Grösste!

Der Kleinste ist der Grösste!

Flavio Rizzello gewinnt DGST
Publiziert am So 12. Apr 2015 05:52 Uhr
© Facebookseite Flavio Rizzello
- Der Kleinste ist der Grösste!

Flavio Rizzello hat es geschafft! Der Elfjährige aus Thalwil ZH ist das „Grösste Schweizer Talent“ 2015. Mit seiner Darbietung von „Rise Like A Phoenix“ eroberte er die Herzen des Publikums. Auch Jury-Mitglied Christa Rigozzi war einmal mehr hin und weg von dem 5. Klässler. Sie sagte sichtlich gerührt, dass sie ihn nie mehr vergessen werde. Auch DJ Bobo meinte: „Jetzt bin ich baff!“

Wir gratulieren „Flavio Fantastisch“ zu seinem Sieg und wünschen ihm alles Gute!

Flavio ist «das grösste Schweizer Talent» 2015!

Liliane Küng

DGST-Sieger Flavio Rizzello wünscht sich einen zweiten Hund

Boris Macek