MorgenshowJames Bond «Skyfall»: Glamouröse Weltpremiere in London

James Bond «Skyfall»: Glamouröse Weltpremiere in London

Publiziert am Mi 24. Okt 2012 07:00 Uhr
© PD
- James Bond «Skyfall»: Glamouröse Weltpremiere in London

Er gehört wohl zu den bekanntesten Agenten rund um den Globus: James Bond. In 50. Jahren wurden schon 23. Filme gedreht. Gestern war die Weltpremiere des neuen James Bond Filmes «Skyfall» in der Royal Albert Hall in London.

Der Aufmarsch zur Premiere war riesig. Daniel Craig selber sagt: «So etwas habe ich noch nie erlebt. Es ist definitiv sehr speziell für mich und eine grosse Ehre hier zu sein.» Sogar Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla waren an der Premiere mit dabei.

Der neue James Bond Streifen «Skyfall» startet am 1. November 2012 in den Schweizer Kinos.

Am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow erzählt unser Filmfachmann Philipp Portmann live aus London wie er die Premiere miterlebt hat.

(1) Weltpremiere James Bond Skyfall

Gina De Rosa

(2) Weltpremiere James Bond Skyfall

Gina De Rosa

Weltpremiere James Bond: Philipp Portmann Live aus London

Gina De Rosa