MusikWincent Weiss: Irgendwas gegen die Stille

Wincent Weiss: Irgendwas gegen die Stille

Album der Woche
Publiziert am Mo 24. Apr 2017 08:25 Uhr

Er ist aus Deutschland, Musiker, Model und einer der Überflieger der letzten Monate: Wincent Weiss. Sein neues Album «Irgendwas gegen die Stille» kannst du diese Woche auf Radio Pilatus gewinnen, dazu gibt es noch Tickets für die Radio Pilatus Stage am 2. Mai.

Den passenden Soundtrack für die grossen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! Mit «Musik sein» ist ihm bereits der erste Hit gelungen - «Feuerwerk» knüpft nahtlos daran an. Und weitere Hits hat es auf seinem am 14. April erschienenen Debutalbum „Irgendwas gegen die Stille“. Es sind Geschichten und Momentaufnahmen aus dem Leben. In Songs und Arrangements gegossen, die man nicht mehr so leicht aus dem Kopf bekommt. Er erzählt Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. Er teilt Emotionen und Stimmungen. Mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise.

Am 2. Mai präsentiert Wincent Weiss seine neuen Songs auf der Radio Pilatus Stage. Diese Woche hast du beim Album der Woche deshalb nicht nur die Chance seine neue CD, sondern auch noch gleich Plätze für die Radio Pilatus Stage zu gewinnen.