SchweizMit Dabu Fantastic im Bett: Sei live dabei!

Mit Dabu Fantastic im Bett: Sei live dabei!

Nach der Pilatus Stage geht es zum Album-Release 24 Stunden ins Bett
Publiziert am Fr 7. Feb 2020 08:30 Uhr
Werbung

Heute wird ausgeschlafen! Nach der Pilatus Stage vom Dienstag nehmen Dabu Fantastic ihr neues Album «Schlaf Us» beim Namen und feiern die Album-Veröffentlichung im Bett. Um Mitternacht schlüpften die Zürcher Oberländer unter die Decke und bleiben dort 24 Stunden. Ihre Fans können im Livestream zuschauen:

Dabu Fantastic auf der Pilatus Stage

Diesen Dienstag kamen bereits 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer in den Genuss der neuen Songs von Dabu Fantastic. Auf der Radio Pilatus Stage in Luzern plauderte das Duo auch über die Botschaft, die sie mit ihrem neuen Album «Schlaf Us» verbreiten wollen: Nehmt euch im Leben genug Zeit um zu schlafen! Der heutige Leistungsdruck im Job- und Privatleben sei enorm, etwas Entspannung würde niemandem schaden. Passt also perfekt, dass Dabu Fantastic heute den ganzen Tag im Bett chillen. Zu ihnen unter die Decke gesellt sich im Laufe des Tages auch Besuch wie z.B. Seven, Dodo oder dem Comedien Joel von Mutzenbecher.