SportFCLWenn sich zwei Spieler um Instagram kümmern
Werbung

Wenn sich zwei Spieler um Instagram kümmern

Das Tagebuch aus dem FCL Trainingslager in Marbella
Publiziert am Mo 13. Jan 2020 20:49 Uhr

Tag 4 im Trainingslager des FC Luzern in Marbella. Nach wie vor sind die Bedingungen perfekt. Das Wetter ist optimal und heute trainierte der FCL gar auf dem Platz, auf welchem letzte Woche noch Borussia Dortmund trainierte. Und der FCL nutzt den sehr guten Trainingsplatz intensiv. Fabio Celestini lässt die Jungs am Morgen bei Passübungen und Spielsimulationen schwitzen. Am Nachmittag steht das Training dann erneut im Fokus des Passpiels sowie mehreren Trainingsspielchen.

Zwei Spieler hatten heute einen Sonderauftrag: Shkelqim Demhasaj und Stefan Knezevic! Die beiden schnappten sich den Instagram-Account des FC Luzern und fütterten diesen mit diversen lustigen Storys. So viel sie verraten, Knezevic schläft wohl so schnell nicht mehr auf dem Balkon ein ... mehr dazu im heutigen Tagebuch.