StageNico Santos exklusiv

Nico Santos exklusiv

Online-Stage
Nico Santos ist der erste Gast auf der Radio Pilatus Online-Stage. Seine Fans hören am 13. Mai 2020 exklusiv die Songs seines neuen Albums und haben die Möglichkeit dem talentierten und charmanten Sänger Fragen zu stellen.
Publiziert am Mi 6. Mai 2020 10:00 Uhr
- Pilatus Online Stage mit Nico Santos

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen! Das gilt auch für Nico Santos, der am Freitag, 8. Mai sein neues Album mit dem schlichten Namen «Nico Santos» veröffentlicht hat. Als Gastmusiker wirken auf dem Album unter anderem auch Lena und Topic mit.

Pilatus Stage mit Nico Santos

Da Nico Santos seine neuen Songs nicht persönlich im Rahmen einer Radio Pilatus Stage vorstellen kann, findet die Stage online statt. 15 Radio Pilatus-Hörerinnen und –Hörer können in diesem exklusiven Meeting am Mittwoch 13. Mai 2020 ab 17.30 Uhr dabei sein, die neuen Songs von Nico Santos hören und ihm exklusiv Fragen stellen.

Die Gewinner werden persönlich informiert und erhalten einen Link, über welchen sie an der Radio Pilatus Online-Stage teilnehmen können. Die Highlights der Online-Stage haben wir für dich in der Radio Pilatus-Morgenshow vom Donnerstag ab 05.00 Uhr.

    #Radio Pilatus
© Radio Pilatus