TierischTiervermittlungBibi

Bibi

Publiziert am Do 5. Mär 2020 11:16 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Bibi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / 08.2006 / männlich, kastriert

Charakter:
Bibi wurde schweren Herzens abgegeben, da er seit der Geburt des 3. Kindes unsauber geworden ist. Es wurde ihm wohl alles zu viel. Bibi hatte vor einigen Jahren Urin- und Blasensteine, damit dies nicht wieder passiert bekommt er Spezialfutter (Urinary). Bibi fühlt sich im Tierheim nicht sehr wohl und wünscht sich schnellstmöglich wieder ein Zuhause. In seinem alten Zuhause war er sehr umgänglich und verschmust, hier versteckt er sich meistens, lässt sich aber mittlerweile streicheln. Für Bibi suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Auslauf, ohne kleine Kinder oder Hunde.

Besondere Merkmale:
Bekommt Spezialfutter Urinary, da er bereits Urin- und Blasensteine hatte

Vorgeschichte:
Verzicht, da unsauber seit 3. Kind

Im Tierheim seit:
07.12.2019

Anforderungen:
Auslauf, keine kleinen Kinder oder Hunde

Bei Interesse:
Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG