TierischTiervermittlungBugs

Bugs

Publiziert am Do 28. Feb 2019 15:18 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Bugs

Rasse / Alter / Geschlecht:
Deutscher Schäferhund / 7.11.2014 / Rüde, kastriert

Charakter:
Bugs ist ein temperamentvoller, aktiver und verspielter Rüde.

Artgenossen:
Rüden nach Sympathie, Hündinnen ja, Katzen nein, Kinder nur wenn etwas älter

Vorgeschichte:
Bugs wurde als Junghund von uns in der Schweiz vermittelt. Leider hat sich die Lebenssituation der Halter vor kurzem verändert und deshalb suchen wir für den tollen Rüden ein neues Zuhause. Bugs befindet sich zurzeit in einer Pflegestelle in Laufen BL und kann dort gerne besucht werden.

Im Tierheim seit:
Bugs ist in einer Pflegestelle im Kanton Baselland.

Anforderungen:
Er braucht ausreichend Beschäftigung und eignet sich auch für den Hundesport, da er sehr aufmerksam ist und seinem Menschen gerne gefallen möchte.
An seinem Gehorsam muss noch etwas gearbeitet werden. Mit anderen Hunden versteht er sich grundsätzlich gut und wenn er frei ist dann möchte er mit jedem spielen.

Bei Interesse: Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG