TierischTiervermittlungMelody

Melody

Publiziert am Do 4. Apr 2019 12:23 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Melody

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze (Wohnungskatze) / 2008 / weiblich, k.

Charakter:
Melody ist eine liebe und sehr sensible Katze, die sich über einen vernetzten Balkon sehr freuen würde.

Artgenossen:
Da Melody mit ihren Artgenossen nicht besonders gut auskommt, möchte sie im neuen Daheim als Einzelprinzessin verwöhnt werden.

Anforderungen:
Wir wünschen uns für die herzige und zutrauliche Samtpfote ein Zuhause in Wohnungshaltung bei Katzenfreunden mit viel Zeit, die kein Problem damit haben, ihr das Insulin regelmässig zu verabreichen. Wir suchen ein neues Zuhause oder eine Patin/Pate.

Im Tierheim seit:
Sommer 18

Besonders:
Melody kam als kranker Findling zu uns. Sie leidet an Diabetes und muss zwei Mal täglich gespritzt werden. Seit Melody ihr Insulin bekommt, geht es ihr viel besser.

Bei Interesse:
Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG