TierischTiervermittlungMilo

Milo

Publiziert am Mi 26. Feb 2020 11:05 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Milo

Rasse / Alter / Geschlecht:
Deutscher Schäferhund / 16.02.2019 / m. k.

Charakter:
Milo ist ein aktiver, fröhlicher Rüde. Er ist sehr verschmust, verspielt, sehr menschenfreundlich und verträglich mit Artgenossen, er braucht lediglich noch ein bisschen Erziehung. An der Leine läuft er ziemlich gut, er versucht bei neuen Leuten zuerst wie weit er gehen kann. Wenn man ihn korrigiert und von Anfang an zeigt, was man von ihm will, gehorcht er sehr gut. Zurzeit wird mit Milo privat mit einem langjährigen Hundehalter die Unterordnung trainiert und Fährtenlesen geübt.

Verträgt Kinder, Katzen und Artgenossen. Die ED wurde mit 7 Monate operiert und er macht grosse Fortschritte in der Physio.

Vorgeschichte:
Milo wurde bereits mit ca. 7 Monaten wegen ED operiert. Zurzeit besuchen wir die Physio, was Milo sehr hilft.

Anforderungen:
Für Ihn ist es sinnvoll, einen schonenden Hundesport zu betreiben (Z.B. Nasenarbeit).

Tiervermittlung
Aus dem Tierhotel 5Stern in Niedergösgen/SO
(062 544 80 88 / www.tierhotel5stern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG