TierischTiervermittlungRico

Rico

Publiziert am Di 18. Jun 2019 14:12 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Rico

Rasse / Alter / Geschlecht:

Appenzeller x Cocker Spaniel / 14.06.2014 / männlich, kastriert

Charakter:

Rico ist pflegeleicht und lieb. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, auch wenn er an der Leine teils zickig sein kann. Er lebte mit einem Kater im Haushalt, dies hat immer gut funktioniert. Mit Kindern ab 10 Jahren versteht er sich gut. Jüngere Kinder kennt er nicht. Rico sollte unbedingt noch ein paar Kilos abnehmen. Rassetypisch bewacht er gerne, was mit sich zieht, dass er zu Hause schon mal bellen kann wenn jemand vorbeiläuft. Rico kennt Grundkommandos, an seinem Apell muss aber noch gearbeitet werden. Er kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und ist zuverlässig stubenrein.

Vorgeschichte:

Rico wurde aus gesundheitlichen Gründen des Halters, bei uns abgegeben.

Anforderungen:

Keine Kinder unter 10 Jahren

Bei Interesse:

Tierheim an der Ron in Root/LU
041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG