TierischTiervermittlungSimba

Simba

Publiziert am Do 22. Aug 2019 15:58 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Simba

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2009 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Simba hatte beim Auffinden grosse entzündete Wunden am Kopf und am Hals. Er hielt sich nach Auskunft der Melderin schon viele Jahre im Quartier bei der Rebbergstrasse in Schinznach Dorf auf und habe anscheinend kein Zuhause gehabt. Simbas Gesundheitszustand hat sich inzwischen deutlich verbessert. Bei Fremden zeigt er sich zurückhaltend und mit anderen Katzen kommt er nicht gut zurecht. Er braucht dringend ein neues Daheim, wo er wieder so leben kann, wie zuvor. Frei, ohne Zwänge und ohne Gespändli. Zu Kindern und Hunden eignet sich Simba nicht.

Vorgeschichte:

Ehemaliges Findeltier

Anfroderungen:

Wie vermutet, haben sich keine Halter gemeldet. Deshalb suchen wir nun für Simba ein passendes Zuhause. In einer ruhigen Gegend im Grünen, ohne Verkehr, ideal wäre ein Bauernhof. Bei Menschen, die keine Ansprüche an ihn stellen. Auch sollte es nicht zu viele Katzen in der Nachbarschaft haben

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG