TierischTiervermittlungSimba

Simba

Publiziert am Do 29. Aug 2019 13:02 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Katze Simba

Rasse / Alter / Geschlecht:

Perser / Ca. 2016 / Weiblich

Charakter:

Neugierig, offen, verschmust

Vorgeschichte:

Findling

Anforderungen:

Auslauf

Simba wurde als Findelkatze zu uns gebracht. Völlig verfilzt und mit tränenden Augen kam sie zu uns. Nach kurzer Zeit wurde ihr Bauch grösser und einige Zeit später schenkte uns Simba vier Katzenbabies. Nun sind die Kleinen selbstständig und alt genug, um die Welt ausserhalb des Tierheims unsicher zu machen. Somit darf auch Simba in ihr wohlverdientes Zuhause umziehen. Rassetypisch braucht sie viel Fellpflege und auch ihre Augen müssen ab und zu gereinigt werden. Simba möchte gerne Auslauf ins Freie geniessen.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG