TierischTiervermittlungTina

Tina

Publiziert am Mi 20. Mär 2019 17:09 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Tina

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 2015 / w. k.

Charakter: Tina ist zutraulich und lieb. Sie war gesundheitlich stark angeschlagen und mager. Wurde nun tierärztlich behandelt, der Schnupfen wird aber chronisch bleiben. Was Tina selber nicht stört. Vermutlich war sie schon länger unterwegs. Aufgetaucht ist Tina am 13.01.19 auf dem Mühlehof, in Tegerfelden.

Vorgeschichte: Ehemaliges Findeltier

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen: Leider scheint niemand Tina zu vermissen, deshalb suchen wir für sie einen Einzelplatz in einem gemütlichen, liebevollen Zuhause mit Freigang ins Grüne mit wenig Verkehr und viel Zeit.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG