TierischTiervermittlungWinston

Winston

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Winston

Rasse / Alter / Geschlecht:

Beagle / 2.4.2016 / männlich, kastriert

Charakter:

Winston kam zu uns, da er sich nicht mit den kleinen Kindern in der Familie zurechtfand. Er kann kleine Kinder nicht einschätzen und fühlt sich durch sie verunsichert. Mit erwachsenen Menschen hat Winston keine Probleme. Rassetypisch interessiert sich der hübsche Beagle sehr für alles, was sich draussen bewegt. Auf Spaziergängen kann er nicht von der Leine gelassen werden, da er seine Ohren gerne mal auf Durchzug stellt und sich seinen eigenen Interessen widmet. Winston kann ohne Probleme 2 bis 3 Stunden alleine Zuhause bleiben. Er kennt die Box und kan sich darin auch gut entspannen. Mit gleichgrossen oder kleineren Hunden versteht er sich gut und käme daher auch als Zweithund in Frage. Vor grossen Hunden hat er eher Angst.

Anforderungen:

Für den hübschen Rüden suchen wir ein Zuhause bei Menschen ohne Kinder, welche einen durchaus alltagstauglichen Hund suchen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG